Die Welt aus den Fugen. Man muss schauen, wo man bleibt. Wir hier in Deutschland leben schon länger auf einer Insel der Seligen – bin gespannt, wie lange das so bleibt. Jedenfalls: Dafür zahle ich auch gerne Steuern! Dafür arbeite ich auch gerne und bezahle einkommenssteuerpflichtige Gehälter an meine Angestellten.

Wir können alle glücklich sein, dass wir nicht jeden Morgen mit Angst die Haustür durchschreiten in eine feindlich gestimmte Welt, die von Idioten dominiert wird. Bislang zumindest von sehr wenigen.

Allerdings: Den Kontakt, die Begegnung und die Kommunikation mit Menschen, die primär negative Energie ausstrahlen, das meide ich heute. Ich habe gelernt, dass mir das nicht gut tut und mein Leben trauriger macht.

Ich lebe für meine Kunden, bringe ihnen positive Energie im Sinne zukunftsweisender Strategien und Perspektiven, die sie wirklich nach vorne bringen. Unser gesamtes Team macht das Tag für Tag. Ich muss heute nicht mehr viel dazu erklären – das tut gut! Die Leute haben im Internet geschaut und gesehen, dass alle Kunden der GRUPPE DREI Erfolgsbilanzen vorweisen können.

Ja, das ist schön und offensichtlich spricht es sich ja auch herum.